Herzlich Willkommen
Hompage
Der Natur zur Liebe
Aktuelles - Infos - Neues
Unsere Leistungen
Konzeptentwicklung
Messen
Kundenportal
Gästebuch
Kontakt
Impressum


"Wer meint mit minderer Qualität Geld zu sparen, der kann genauso gut die Uhr anhalten um Zeit zu sparen."

Trends zu entdecken und zu analysieren ist eine Herausforderung, der wir uns mit Leib und Seele stellen. Aktuelles Wissen zu erspüren und unkonventionell umzusetzen, gilt schließlich als eine unserer Hauptstärken. Unsere viel zitierte Neugierde ist dabei ganz bestimmt wesentlicher Antrieb.

Unsere Zielstrebigkeit ist unser Erfolgsrezept!


SeKü, dieser Begriff steht für “Selbständiger Küchenmeister”. Er bildet die fachliche Grundlage für die Kernkompetenz unserer Firma.

Wir beschäftigen uns mit Konzeptfragen auf dem Gebiet der Systemgastronomie.

Unsere Firma ist in der Aus-, Weiter- und Fortbildung von Küchen-, Restaurant-, Hotel-, und Verkaufspersonal tätig. Zu dem Aufgabengebiet gehört die Durchführung von Seminaren und Trainings regional wie überregional in den Bereichen: Marketing, Verkauf, Snackherstellung, Unternehmensführung und mentale Koordination.


Lutz Neumann gründete die Firma als Einzelunternehmen am 01.10.1990 mit dem Firmensitz in Riesa. 01.04.1997 erfolgte eine Neuorientierung der Firma in dem heutigen Umfang. Am 01.05.1998 zog die Firma nach Großenhain um. Nun etablierte sich die Firma und konnte den Kundenkreis stark vergrößern. Als Ideenschmiede in Produktfragen konnte sie sich seit 2002 ein Namen machen. Heute ist sie anerkannt, von führenden Unternehmen Deutschlands und hat einen Kundenkreis in nahezu allen Bundesländern. 2010 wurde das Büro für die anstehenden Aufgaben zu klein. Am 21.01.2011 zog man deshalb nach Quersa, in die Nähe der Autobahn. In dem neuen großen Büro kann man jetzt die anstehenden Kundenaufträge besser planen, organisieren und das Angebot für die Kunden erweitern.

Im Januar 2013 wurde die Firma auf "Papierlose Organisation" umgestellt. Mit dieser Umstellung können die Bürokosten weiter gesenkt werden und die Preise im fünften Jahr in Folge konstant gehalten werden.


















Lutz Neumann, Küchenmeister
Inhaber

 Akquise
 Kundenbetreuung
 Eventmanagment
Gern beantworte ich Ihre Anfrage!