Herzlich Willkommen
Hompage
Der Natur zur Liebe
Aktuelles - Infos - Neues
Unsere Leistungen
Konzeptentwicklung
Messen
Kundenportal
Gästebuch
Kontakt
Impressum


Im Januar 2013 haben wir unsere Firma auf "Papierlose Organisation" umgestellt. Des Weiteren sparen wir mit unseren Fahrzeugen ca. 10 % Kraftstoff ein und verringern damit den Kohlendioxidausstoß. Mit dieser Umstellung können die Büro- und Fahrtkosten weiter gesenkt werden und die Preise im fünften Jahr in Folge konstant gehalten werden.

Dieser Einführung ging ein langer Prozess an Investitionen und Training voraus. Dafür können wir heute sagen, es hat Hand und Fuß!

Die Kosten senken, das ist die eine Seite, die Andere, einen uns möglichen Beitrag für die Umwelt zu erbringen.

Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter!
Wir fragen alle unsere Kunden und Geschäftspartner ob sie wirklich unsere Nachrichten und Infos unbedingt ausdrucken müssen?
Für Ihr Entgegenkommen, der Umwelt zu Liebe, bedanken wir uns recht herzlich.

Wir können mit unserer Einsparung nur einen Ast der Natur erhalten. Zusammen können wir Bäume, ja sogar Wälder am Leben lassen.